. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

2019

Flohr, Karsten

Hotel Savoy

Roman

Eine Familiensaga über Mut, goldene Jahre und dunkle Zeiten. Hamburg, 1950: Die junge Josie lebt bei Verwandten auf dem Land, weitestgehend verschont von den Folgen des Zweiten...

Simon, Heinz-Joachim

Der Palast der unsterblichen Dichter

Das größte Abenteuer seit Dumas’ Monte Christo

Das größte Abenteuer seit Dumas’ Graf von Monte Christo! In einem Pariser Palais treffen sich die Großen der Weltliteratur und erzählen gemeinsam ein letztes...

Bukowski, Candy

Eine neutrale Tüte bitte. Menschen im Sexshop

Stories

Darauf steht Deutschland: Eine Sexshop-Verkäuferin packt aus mit Gastbeiträgen von Olivia Jones, Lilo Wanders & Eve Champagne Schlüpfrig war gestern: Candy Bukowski...

Loerchner, Monika

Hexenherz. Glühender Hass

Fantasyroman

„Ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der die Frauen den Männern Untertan waren – hier im Goldenen Hexenreich bin ich nur ein Junge, von der Göttin...

Roos, Sonja

Für immer und ein Vierteljahr

Roman

Ein Schicksalsschlag und eine verloren geglaubte Liebe. Marc Karmann will nur eins: Sein verkorkstes Leben in den Griff kriegen. Dazu gehört auch, endlich einen Schlussstrich unter seine Ehe...

Wieland, Yngra

Nachtschwarz bis Blütenweiß. Rosen, Rilke und der Krieg

Roman

Ein verhängnisvolles Versprechen bestimmt das Schicksal einer jungen Künstlerin Deutschland, 1939: Ida besucht ein Pensionat für höhere Töchter am Bodensee. Ihre...

Metzler, Andree

Der Unfall

Thriller

Ein Verkehrsunfall, eine neue Liebe, ein abgelegenes Haus. Meli van Bergen ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin. Sie führt ein Leben auf der Überholspur, bis ein Unfall sie jäh...

Weber, Jessica

Die Welt so stille

Historischer Roman aus dem Deutsch-Dänischen Krieg

Mitten im Grauen des Deutsch-Dänischen Krieges erwächst eine zarte Freundschaft zwischen einem dänischen Soldaten und einem kleinen deutschen Mädchen. Herzogtum Schleswig,...

Büchner, Klaus

Hanebüchner II - Er dichtet wieder

Mehr Gedichte und Fotos von Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

Einem Lotteriegewinner brannte das Arbeitszimmer. Dort lag der Gewinn. Der war nun hin, aber irgendwas is’ ja immer. Würde Torfrock-Sänger Klaus Büchner das Reimen...

Wilckens, Carl

Dreizehn. Das Spiegelbild. Band 3

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Godric End, meistgesuchter Widerstandskämpfer Dustriens, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: Ich stehe im Hafen von Treedsgow. Der Wind zerrt an den Papieren in...

 
Design by MKD Mediengestaltung