. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Lebenshilfe

Haintz, Michelle

Quanten-Bewusstheit. Selbst-Befreiung durch die Kraft der Welle

Lösung aus der Selbstsabotage mit der 2-Punkte-Methode

Meist wissen wir genau, was gut für uns wäre – aber wir tun es nicht. Ob es um körperliche Betätigungen geht, deren Wert wir für unsere Gesundheit erkannt haben, ob wir...

Haintz, Michelle

Körper-Briefe. Im Dialog mit unserem Körper mit der Methode des Links-Schreibens

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der seine Leser/innen in eine sehr wirksame Methode einführt, mittels derer Krankheiten auf ihre Bedeutung hinterfragt werden können. Dabei geht es nicht um...

Schneider-Berzsenyi, Vera

Dynamisch ins Dritte Drittel. Unsere besten Jahre selbst gestalten

Dieses Buch hat das Anliegen, älteren Menschen einen Rückhalt zu bieten. Anhand von teils selbst, teils durch Freunde und Bekannte erlebten Beispielen, möchte die Autorin aufzeigen,...

Haintz, Michelle

Kreative Stress-Lösung

Stress – in seinen verschiedenen Formen – ist in unserer Zeit der weitaus häufigste Krankheitsauslöser. Darüber hinaus raubt er uns die Lebensfreude, lässt uns rascher...

Brause, Stefanie

Unterwegs zum Ich

Praktische Anleitung zur Selbstverwirklichung und Lebensgestaltung

Unser Leben ist eine Wanderung. Wir sind auf dem Weg zu uns selbst, doch oft bringen uns äußere Einflüsse vom Weg ab. Wer wir wirklich sind und was wir uns wünschen, steckt tief...

Haintz, Michelle

Wach-Laufen. Bewusstes Laufen für Körper, Geist und Seele

Wach-Laufen. Bewusstes Laufen für Körper, Geist und Seele: Eine kleine Einführung in die Kunst, das tägliche oder anders regelmäßige Laufen (oder Walken oder...

Haintz, Michelle

Lebensfreude als Produktivitätsfaktor

Lebensfreude ist eine für alle Ebenen unseres Seins sehr wertvolle Emotion, die wir allerdings viel zu selten nutzen! Wenn wir in unserer Lebensfreude schwingen, haben wir unser gesamtes...

 
Design by MKD Mediengestaltung