. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

2020

Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse

Spin-Off 1

Yanis Martel ... ... kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu...

Black Heart. Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse ...

Sammelband 1: Folgen 1-4

Es war einmal ... ... ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte...

Die Totenbändiger. Unheilige Zeiten. I-II

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Geister zum Alltag gehören. Jeder sieht sie und jeder weiß, wie gefährlich sie uns Menschen werden können. In dieser Welt gibt es...

Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 3 - Ruf der Dowanhowee

Zurück zuhause, muss sich Jess nicht nur mit dem Erlebten auseinandersetzen, sondern auch mit Jaydee. Der Riss in ihrer Beziehung sitzt tief, eine Versöhnung scheint unmöglich. Um sich...

Bachmann, Tobias

Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

Roman

In der Bibliothek für okkulte Fälle ist Despina Jones Ermittlerin der besonderen Art: Als Nekromantin kann sie mit den Geistern Verstorbener reden. Doch auch Tote können...

Das Erbe der Macht - Schattenloge III: Die neue Ordnung

Fantasy Roman

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und...

Büchner, Klaus

Hanebüchner III. Er dichtet immer noch

Mehr Gedichte und Fotos von Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

„Wenn dir einma´ jemand sacht: ‚Du bist genial, besser als alle.‘ Denn pass auf, nimm dich in acht. Das ist bestimmt `ne Schmeichelfalle. Man hat ma´ wieder...

Wilckens, Carl

Dreizehn. Der Gletscher. Band 4

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte. Ich sah, wozu die uralte Technologie der Segovia fähig ist, und...

Simon, Heinz-Joachim

Mein guter Feind Goethe. Die geheimen Memoiren des Grafen Alexandre de Cagliostro

Historischer Roman

„Ich habe eine Fackel unter die Menschheit geworfen und daraus wurde ein Brand in allen Völkern, den keiner zu löschen vermag.“ Alexandre Graf de Cagliostro –...

Reichel, Sonja

364 Tage

Roman

Ein zufälliges Treffen auf der Straße. Der erste Kuss in einer Frühsommernacht. Arvid ist attraktiv, stilsicher und wortgewandt, aber auch kantig, verschroben. Trotz...

 
Design by MKD Mediengestaltung