. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

2020

Die Türme von Eden

„Du musst vor nichts mehr Angst haben. Angst braucht nur zu haben, wer allein in der Masse ist. Aber du bist nicht allein und es gibt keine Masse mehr. Nur mehr viele, irgendwann alle und...

Die Totenbändiger. Vollmondnächte. III-IV

Vollmond – für Spuk Squads die anstrengendste Zeit des Monats. Doch nicht nur die Geister sind aggressiver als sonst, in Hampstead treibt auch noch ein heimtückischer...

Abresch, Michaela

All die ungelebten Leben

Roman

„Als Kind war ich davon überzeugt, von uns dreien die unwichtigste, die nutzloseste, die wertloseste Tochter zu sein. Warum sonst durftet ihr bleiben, während er mich fortgab?“...

Loerchner, Monika

Hexenherz. Goldener Tod

Die göttinliche Ordnung, nach der nur Frauen Magie besitzen und über die schwächeren Männer gebieten, droht, ins Wanken zu geraten: Es ist den Rebellen gelungen, einem Jungen...

Weitze, Torsten

Nebula Convicto. Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom

Fantasyroman

Grayson Steel und seine Quadriga haben es endlich geschafft. Nach drei Anschlägen auf die magische Gemeinschaft der Nebula Convicto ist das internationale Netzwerk der Verschwörer, die die...

Schulzke, Amandara

Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Mediaval-Festival

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit! Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende...

Olbrich, Jörg

Die Magdeburger Bluthochzeit. Geschichten des Dreißigjährigen Krieges

Band 4. Historischer Roman

Das Kriegsgeschehen im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation reißt nicht ab. Als Unterstützer der Protestanten rückt der Schwedenkönig ins Land vor, während die...

 
Design by MKD Mediengestaltung