. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Eifel-Krimi: 2 Krimis in einem Bundle (Eifel-Pakt / Eifel-Wahn)

Eifel-Krimi: 2 Krimis in einem Bundle (Eifel-Pakt / Eifel-Wahn)

Autor: Splitt, Peter

lieferbar


Produktart: Buch

Seiten: 572

Sprache: Deutsch

Auflage: 1 Originalausgabe

Verlag: acabus Verlag

ISBN: 9783862826889

Einband: Paperback

EUR 24,00

Artikel


  • Inhalt
Doppelte Spannung: Die Eifel-Krimis „Eifel-Pakt“ und „Eifel-Wahn“ jetzt als Bundle erhältlich.
Die Antiquitätenhändlerin und Spezialistin für ethnische Kunst Daniela Neumann fühlt sich seit einiger Zeit verfolgt. Als in ihrem unmittelbaren Umfeld mysteriöse Morde geschehen, sucht sie Zuflucht bei dem Reisejournalisten Roger Peters, ohne zu ahnen, wie nah sie dem Mörder tatsächlich ist.
Kommissar Laubach versucht währenddessen herauszufinden, wer hinter den Verbrechen steht und schlägt prompt den falschen Weg ein.
Auch als ein Serientäter die Eifel mit grausamen Ritualen in Angst und Schrecken versetzt, ist Roger Peters Fachwissen von Nutzen: Der bekannte Kunstsammler Dr. Ferdinand Böker wird im eigenen Haus geköpft aufgefunden, und es besteht eine Verbindung zu längst vergessenem Brauchtum antiker Kulturen.
Roger Peters bekommt den Auftrag, Sophie Böker bei der Archivierung der umfangreichen Sammlung ihres Vaters zu unterstützen. Er fühlt sich immer mehr zu Sophie Böker hingezogen und sieht sich schon bald mit dunklen Machenschaften in ihrer unmittelbaren Umgebung konfrontiert. Und dann steht der wahre Täter plötzlich vor ihm …

Über den Autor

Splitt, Peter

Splitt, Peter

Peter Splitt wurde 1961 in Remscheid geboren und verbrachte seine Kindheit im Bergischen Land. Nach einer technischen sowie kaufmännischen Berufsausbildung wechselte er in die alte Bundeshauptstadt Bonn und erlangte dort Sprachdiplome in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Neben Musik,... mehr über den Autor

Weitere Publikationen

Bewerten und Kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

 
Design by MKD Mediengestaltung