. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Krimis

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher

Harald Hansens 2. Fall

Hamburg, Frühsommer 2008: Die Menschen verbringen ihre Zeit in den grünen Parkanlagen der Hansestadt. Doch die Leiche einer Frau, deren Lippen zugenäht wurden, raubt der Idylle ihren...

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers

Harald Hansens 1. Fall

Ein prominenter Hamburger Schönheitschirurg wird in seiner Praxis ermordet aufgefunden. Harald Hansen, Hauptkommissar der Mordkommission, übernimmt den Fall. Er sieht Parallelen zu...

Geißel, Jochen

Frühblüher schneidet man später

Ein München-Krimi

James wäre wirklich ein schrecklicher Name ... Für Stefan Bond stand schon früh fest: Ich werde Detektiv. Schließlich hat er es bereits im zarten Alter von 8 Jahren mit...

Semesch, Martin ; Wittmann, Christoph

Schwarz / Weiß. Der Tod hat zwei Gesichter

Ein London-Krimi

Seit über hundert Jahren ranken sich Gerüchte und Spekulationen um den berühmtesten Serienmörder der Geschichte. Warum hat er getötet? Wieso hat das Morden so abrupt...

Fischer, Annette-Josefine

Schwarze Perlen. Ein Fall für Klara und Ernst

Endlich Urlaub und dann noch auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Mit ihrem Freund Ernst Ostenhof begibt sich Klara auf große Fahrt. Sie ist fasziniert von der Golden...

Rädisch, Bärbel

Mohrenkopf. Kriminalroman im Bremer Kunstmilieu

Eine Bremer Galerie ersteigert bei Christie´s in London einen Trinkpokal der Berner Zunft zum Mohren in Form einer silbernen Mohrenfigur. Doch beim Kunden angekommen, fehlt plötzlich der...

 
Design by MKD Mediengestaltung