. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:
  • Belletristik
  • Phantastik
  • Urban Fantasy
  • Die STADT. Zwei Urban-Fantasy-Romane in einem Bundle (Ava und die STADT der schwarzen Engel / Samson und die STADT des bleichen Teufels)

Die STADT. Zwei Urban-Fantasy-Romane in einem Bundle (Ava und die STADT der schwarzen Engel / Samson und die STADT des bleichen Teufels)

Die STADT. Zwei Urban-Fantasy-Romane in einem Bundle (Ava und die STADT der schwarzen Engel / Samson und die STADT des bleichen Teufels)

Autor: Dresen, Andreas

lieferbar


Produktart: Buch

Seiten: 572

Sprache: Deutsch

Auflage: 1 Originalausgabe

Verlag: acabus Verlag

ISBN: 9783862826841

Einband: Paperback

EUR 26,00

Artikel


  • Inhalt
In den STADTromanen führt Erfolgsautor Andreas Dresen die Leser tief hinein in die Straßenschluchten und Geheimnisse der STADT und ihrer fantastischen Bewohner. Nun ist die Fantasy-Reihe auch als praktisches Bundle erhältlich!
AVA UND DIE STADT DES SCHWARZEN ENGELS
Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag – Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Wesen nicht sehen, das selbst den jungen Schwertler zittern lässt. Verstört behauptet eine junge Menschenfrau namens Ava, ein schwarzer Engel habe ihre Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet der Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert? Eine neue Welt tut sich auf – für Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet – und für Fahrat, der seine eigene Welt nicht mehr erkennt.
SAMSON UND DIE STADT DES BLEICHEN TEUFELS
Die STADT versinkt im Chaos. Neue Machtkämpfe sind im Gange, bei denen die Hexen zu siegen scheinen. Verzweifelt schickt der STADTrat nach Fahrat, der jedoch verschollen ist. Da wird der junge Außenseiter Samson zum Spielball der rivalisierenden Kräfte und gerät mitten in den Kampf um die STADT, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Doch warum haben es der Unterweltkönig Devil Malone, Bluthunde und rachsüchtige Hexen auf den Jungen abgesehen? Als Fahrat endlich auftaucht und sich auf die Seite des Jungen schlägt, läuft ihnen bereits die Zeit davon, denn der Hexensabbat naht.

Über den Autor

Dresen, Andreas

Dresen, Andreas

Andreas Dresen, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Aachen. Schon immer war er von fremden Welten fasziniert - von der wilden Atlantik-Küste Südirlands genauso wie von den Sagen und Legenden seiner Heimat. Bereits in seinem Debütroman 'Ava und die STADT des... mehr über den Autor

Bewerten und Kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

 
Design by MKD Mediengestaltung