. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Low Fantasy


Als vermeintliche „kleinen Schwester“ der High Fantasy bietet Ihnen auch die Low Fantasy eine neuerdachte Welt mit allerlei Magie. Doch ihre Geschichten handeln von Zwiespalt, Selbstverlust und Schicksalsschlägen. Hier kämpfen nicht Gut und Böse um die Weltherrschaft, sondern die Anarchie für ihr Geltungsgefühl. Wenn die Hauptfigur einem Helden so ähnlich ist wie ein Druidenschwert einem Kochlöffel, dann ist man angekommen im Genre und bei Erzählern, so düster wie ein sternenloser Himmel.

Wilckens, Carl

Dreizehn. Das Spiegelbild. Band 3 Neu

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Godric End, meistgesuchter Widerstandskämpfer Dustriens, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: Ich stehe im Hafen von Treedsgow. Der Wind zerrt an den Papieren in...

Wilckens, Carl

Dreizehn. Die Anstalt. Band 2

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Godric End, ehemaliger Auftragsmörder auf der Swimming Island, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: Die Suche nach meiner Schwester führt mich nach Treedsgow....

Wilckens, Carl

Dreizehn. Das Tagebuch. Band 1 Bestseller

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, ist in Gefangenschaft geraten. Für eine Zigarette pro Tag erzählt er den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte:...

Diefenthal, Werner

Das Schwert der Druiden

Eigentlich ist der siebzehnjährige Michael ein ganz normaler Teenager. Doch als er nach dem Tod seines Großvaters in dessen Zimmer ein geheimnisvolles Schwert entdeckt, wird sein Leben...

 
Design by MKD Mediengestaltung