. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Literatur

Büchner, Klaus

Hanebüchner. Meine Gedichte und Fotos - Handsigniert von Torfrock-Sänger Klaus Büchner! Neu

70 Jahre Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

Handsignierte Ausgabe von Klaus Büchner! Wenn das Gas nich’ funktioniert und dein Haus dir explodiert, denn is’ egal, wie laut du schreist. Du kriegst bloß noch...

Büchner, Klaus

Hanebüchner. Meine Gedichte und Fotos Neu

70 Jahre Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

Wenn das Gas nich’ funktioniert und dein Haus dir explodiert, denn is’ egal, wie laut du schreist. Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis. Wenn es um...

Albers, Gabriele

Nordland. Hamburg 2059 - Freiheit Neu

Roman

„Er lenkte die Limousine um die nur scheinbar harmlosen Pfützen herum. Im Schanzenviertel durfte man nichts und niemandem trauen.“ Hamburg im Jahr 2059. Die Bundesrepublik...

Schäfer, Miriam

Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel Neu

„Ich bin noch hier!“, rief er herausfordernd in den Raum. Aber nicht einmal ein Echo antwortete ihm. Sein Ruf verklang ungehört im Nichts und die Stille wog schwerer als zuvor....

Kyr, Oliver

Ascheland (Paperback-Ausgabe) Neu

Roman (Postapokalypse)

Die Sonne bringt die allgegenwärtige Asche, die weich auf dieser Welt ruht, zum Glänzen. Deutschland, 2023, fünf Jahre nach dem Untergang der bekannten Welt: Zacharias Brandt...

Reichelt, A. A.

Brezensalzer. Eine Bayernkomödie Neu

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Nach „Saisonabsch(l)uss“ und „Haderlump“ erlebt der schrullige Tollpatsch aus Pfarrkirchen ein weiteres humorvolles Abenteuer. In seiner neu gegründeten Praxis...

Walther, Markus

Bibliophilia. Am Ende des Buchlands

Hardcover-Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen

Das Buchland ist tot, das Antiquariat verlassen. Nach dem verheerenden Brand ist Beatrice ihre eigenen Wege gegangen und widmet sich ganz dem neuen Familienleben. Doch die Vergangenheit holt sie...

Finkbeiner, Johannes

Monokultur. Alternative für Andi

Roman

keinekeinekeinekeinekeinekeine

Spätsommer in Deutschland. Andi Locher kämpft mit dem Nieselregen und versucht, die Erinnerungen an seine gescheiterte Beziehung und die Frustration über sein Dasein als...

DeClair, Caroline

Schein oder Sein?

12 außergewöhnliche Erzählungen

keinekeinekeinekeinekeinekeine

Schönheitswahn, Landflucht, Gier, Mobbing und Liebe – mal lakonisch, dann mystisch oder auch knallhart und schmerzhaft realistisch erzählt Caroline DeClair Geschichten aus unserem...

Reichelt, A. A.

Haderlump

Eine Bayernkomödie

Zurück zur Natur – das ist sein Vorsatz. Vor allem jetzt, wo das niederbayerische Pfarrkirchen von einer Einbruchserie heimgesucht wird, erscheint die Anschaffung eines Hundes als das...

 
Design by MKD Mediengestaltung