. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Literatur

Abresch, Michaela

All die ungelebten Leben Neu

Roman

„Als Kind war ich davon überzeugt, von uns dreien die unwichtigste, die nutzloseste, die wertloseste Tochter zu sein. Warum sonst durftet ihr bleiben, während er mich fortgab?“...

Schulzke, Amandara

Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Mediaval-Festival

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit! Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende...

Büchner, Klaus

Hanebüchner III. Er dichtet immer noch Neu

Mehr Gedichte und Fotos von Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

"Mein Hammer-Song geht um die Welt und ich verdien ’ne Menge Geld und wird mir Weltruhm garantier’n. Ich muss ihn bloß noch komponier’n."...

Reichel, Sonja

364 Tage Neu

Roman

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Ein zufälliges Treffen auf der Straße. Der erste Kuss in einer Frühsommernacht. Arvid ist attraktiv, stilsicher und wortgewandt, aber auch kantig, verschroben. Trotz...

Schulz, Erik D.

Der Weizen gedeiht im Süden Neu

Roman

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Ein Atomkrieg hat das Leben in der nördlichen Hemisphäre vernichtet. In einem hochtechnisierten Bunker in den Schweizer Alpen hoffen 300 Überlebende auf eine Zukunft. Doch...

Reh, Michael

Katharsis Neu

Drama einer Familie

keinekeinekeinekeinekeinekeine

Max führt ein exzessives, schillerndes Leben als erfolgreicher Fotograf in New York – bis er einen Anruf von seiner Schwester erhält. Sein Zwillingsbruder Nikolas hat einen...

Schilcher, Astrid

Der Alpendiktator und Menschenfreund

Gesellschaftsroman

Florian Steiner, Professor der Politikwissenschaft, ist charismatisch, eloquent und mit einem beachtlichen IQ ausgestattet. Von den untätigen Politikern, dem Populismus und Nationalismus...

Bjarnason, Brigitte und Rühl, Kirsten ; Rühl, Kirsten; Bjarnason, Brigitte

Schwefel, Tran und Trockenfisch. Wie Hamburger Kaufleute Island eroberten Neu

Dieser historische Reiseführer führt uns zu den Schauplätzen der Hanse auf Island. Dort kämpften im Spätmittelalter Hamburger Kaufleute um den begehrten isländischen...

Glück, Katharina

Entgleist Neu

Roman

keinekeinekeinekeinekeinekeine

Ein Mann, ein Plan, ein Zugausfall Heinrich Knopps penibel geplanter Selbstmord scheint eine sichere Sache zu sein: ein dämmriger Herbstabend auf einer ICE-Trasse und ein Kissen für den...

Büchner, Klaus

Hanebüchner II - Er dichtet wieder

Mehr Gedichte und Fotos von Klaus Büchner - Mitbegründer und Sänger von Torfrock

Einem Lotteriegewinner brannte das Arbeitszimmer. Dort lag der Gewinn. Der war nun hin, aber irgendwas is’ ja immer. Würde Torfrock-Sänger Klaus Büchner das Reimen...

 
Design by MKD Mediengestaltung