. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Die Bandath-Saga. Gesamtausgabe der Trilogie Diamantschwert-Saga, Dämonenschatz-Saga und Drachenfriedhof-Saga
Band 1-3

Die Bandath-Saga. Gesamtausgabe der Trilogie Diamantschwert-Saga, Dämonenschatz-Saga und Drachenfriedhof-Saga

Autor: Zehm, Carsten

lieferbar


Produktart: Buch

Seiten: 1060

Sprache: deutsch

Auflage: 1 Originalausgabe

Verlag: acabus Verlag

ISBN: 9783862823772

Einband: Paperback

EUR 34,90

Artikel


  • Inhalt
Diese Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der Abenteuer von Bandath, dem Zwergling. Carsten Zehms fantastische Saga um den kleinen Magier, der in den Drummel-Drachen-Bergen zusammen mit Zwergen, Elfen, Trollen und Drachen gefahrvolle Aufgaben bestehen muss, ist nun erstmals als Komplett-Paket erhältlich.

Zwerglinge sind äußerst selten, besonders auf dieser Seite der Drummel-Drachen-Berge. Und Bandath ist nicht nur ein Zwergling, sondern auch ein Magier. Und damit ein Dorn im Auge der Magiergilde. Auf der Suche nach dem Diamantschwert findet Bandath neue Freunde: das mysteriöse Ährchen-Knörgi Niesputz, die Zwelfe Barella und sogar die im ewigen Krieg verfangenen Elfen und Trolle werden zu Verbündeten. Denn ohne das Diamantschwert droht ihrer Heimat die Vernichtung.
Ein Jahr später suchen die Freunde nach dem Dämonenschatz in der Todeswüste. Dort erwacht ein alter Fluch zum Leben, während die Handlungen der Magiergilde immer undurchsichtiger werden. Bandath muss erkennen, dass einige Grenzen nur dafür da sind, sie zu überschreiten.
Im letzten Teil der Trilogie rücken riesige Horden von Gorgals gegen die Drummel-Drachen-Berge vor. Als Bandaths magische Fähigkeiten angegriffen werden, erkennt der Zwergling, dass die ganze Welt vor einem Wendepunkt steht. „Pyr, der Schwarzen“ droht alles zu vernichten!
Bandath und seine Freunde müssen die schwierigsten Aufgaben ihres Lebens meistern.

„Au prima“, rief Niesputz. „Lass uns Elfen zerhackstückeln!“

Über den Autor

Zehm, Carsten

Zehm, Carsten

Carsten Zehm, geboren 1962 in Erfurt, aufgewachsen dort und in Bad Langensalza, studierte Lehramt in Halle und arbeitet als Berufsschullehrer in Oranienburg. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er schreibt schon seit seiner Jugend. Der Schwerpunkt seines Schreibens galt immer wieder der... mehr über den Autor

Bewerten und Kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

 
Design by MKD Mediengestaltung