. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Geißel, Jochen

Geißel, Jochen
Jochen Geißel ist 1961 in Koblenz geboren, wo er auch heute mit seiner Frau, zwei Kindern und den Schildkröten Watson & Holmes lebt. Seit seiner Schulausbildung und dem anschließenden Studium verbringt er den Großteil seines Arbeitstages hinter dem Schreibtisch einer Kommunalverwaltung an Rhein und Lahn. Schon seit frühester Jugend zählt das Lesen zu seinen größten Hobbys, dem er auch heute noch nahezu täglich nachgeht. Und irgendwann stand dann für ihn fest, dass er genügend spannende Geschichten gelesen habe, um nun selbst eine eigene schreiben zu können. Mit seinem ersten Roman 'Frühblüher schneidet man später' feiert er jetzt Premiere als Kriminalbuchautor.

Publikationen

Geißel, Jochen

Frühblüher schneidet man später

Ein München-Krimi

James wäre wirklich ein schrecklicher Name ... Für Stefan Bond stand schon früh fest: Ich werde Detektiv. Schließlich hat er es bereits im zarten Alter von 8 Jahren mit...

Weitere Fotos

Klicken Sie die Fotos an, um diese größer anzeigen zu lassen.

Autoren suchen

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Nachnamens aus, oder gehen Sie über die "Suche".
Suche
 
Design by MKD Mediengestaltung