. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:

Behm, Andreas

Behm, Andreas
Andreas Behm, Jahrgang 1957, studierte einige Semester Philosophie und Literaturwissenschaften, bevor er den Weg vieler Geisteswissenschaftler beschritt und Taxiunternehmer wurde. Später arbeitete er als Einzelhandelskaufmann. Bis 2008 war er als selbstständiger Modellbahnhändler tätig.

Publikationen

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Harald Hansens letzter Fall

Weil sich der pensionierte Hamburger Kommissar ‚Harry‘ Hansen im Ruhestand langweilt, eröffnet er ein Detektivbüro. Sein erster Auftrag, erteilt von einer geheimnisvollen...

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Der Spion ohne Vaterland

Harald Hansens 3. Fall

keinekeinekeinekeinekeinekeine

Im Hamburger Nobelviertel Harvestehude wird ein alter Mann brutal ermordet. Das Ermittlerteam der Mordkommission findet weder ein Tatmotiv noch den geheimnisvollen Besucher des betagten Herrn. Die...

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher

Harald Hansens 2. Fall

Hamburg, Frühsommer 2008: Die Menschen verbringen ihre Zeit in den grünen Parkanlagen der Hansestadt. Doch die Leiche einer Frau, deren Lippen zugenäht wurden, raubt der Idylle ihren...

Behm, Andreas

Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers

Harald Hansens 1. Fall

Ein prominenter Hamburger Schönheitschirurg wird in seiner Praxis ermordet aufgefunden. Harald Hansen, Hauptkommissar der Mordkommission, übernimmt den Fall. Er sieht Parallelen zu...

Weitere Fotos

Klicken Sie die Fotos an, um diese größer anzeigen zu lassen.

Autoren suchen

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Nachnamens aus, oder gehen Sie über die "Suche".
Suche
 
Design by MKD Mediengestaltung