. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:
  • Kommentare zu: '' Der Duft von Ambra''

Kommentare zu: '' Der Duft von Ambra''

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut | 17.04.2014 11:09 | Sascha

Sinnlich-feminine Düfte ziehen sich durch einen starken Frauenroman, in dem es um die Herstellung von Parfüm, um Krieg, Liebe, Verlust und Leid im Orient, in Italien und der Handelsstadt Nürnberg im 12. Jahrhundert geht. Da das Buch ein offenes Ende hat, nehme ich an (und hoffe ich), daß es eine Fortsetzung gibt.

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut | 31.07.2015 14:19 | Frischknecht

super schön, toll mit all den düften und gewürzen. ein buch, das wirklich spannung in sich hat. Ich würde mich nur riesiger freuen, wenn ich wüste, wann endlich der 2. band kommt. alles liebe anita

 
Design by MKD Mediengestaltung