. .
BUCHstäblich NEU
Sie sind hier:
  • Autoren

Autoren

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Nachnamens aus, oder gehen Sie über die "Suche".
Suche

Hachmann, Dietlinde

Dietlinde Hachmann: Die französische Schriftstellerin und Philosophin Simone de Beauvoir sagt: 'Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.' Ich versuchte es, aber ich bin wie ich bin: Fantasievoll, warmherzig, gewissenhaft,... mehr über den Autor

Haintz, Michelle

Die Autorin ist als ursprünglich ausgebildete Ärztin heute als Trainerin in der Persönlichkeits-Bildung tätig - in Seminaren, Gruppen und in der Einzelberatung - und parallel dazu als Autorin von Sachbüchern und Romanen. Schwerpunkt dabei ist immer die freudige und... mehr über den Autor

Halmesvirta, Anssi

Anssi Halmesvirta wurde 1956 in Kiuruvesi, Region Nord-Savo in Finnland geboren, besuchte dort die Schule bis zum Abitur und nahm 1977 das Geschichtsstudium an der Universität Jyväskylä auf. Nach dem Magisterexamen 1983 setzte er seine Studien in Süd-England mit einem Stipendium... mehr über den Autor

Heeren, Sascha

Sascha Heeren wurde 1981 in Bremerhaven geboren und wuchs im Elbe-Weser-Dreieck auf. Nach dem Abitur ging er zur Bundeswehr und studierte in Hamburg Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Mit 'Fallensteller', einer glänzend bösen kafkaesken Parabel, erschien 2008 sein erster... mehr über den Autor

Hellinger, Linda

Linda Hellinger, Jahrgang 1971. Studium der Japanologie, Frankophonie und Germanistik in Frankfurt am Main. Von 2003 – 2007 Arbeit als Lehrerin, Übersetzerin und interkulturelle Assistentin in Ôsaka, Westjapan. In „Osaka Love“ fließen ihr Wissen über die... mehr über den Autor
 
Design by MKD Mediengestaltung